Bewerbungstraining

Sie können mich als Dozentin für größere Gruppen, oder Beraterin für Privatpersonen buchen. Dieses Training ist ebenfalls sehr gut für Jugendliche in der Berufswahl geeignet.

Ich habe ein spezielles ganzheitliches Konzept für ein Bewerbungstraining ausgearbeitet.

Dies beinhaltet Themen wie beispielsweise:

  • Vorbereitung der Bewerbungsunterlagen
  • Telefontraining
  • Körpersprache, Ausstrahlung, Stärken herausarbeiten
  • Sicheres Auftreten im Bewerbungsgespräch (z.B. durch Rollenspiele)
  • Das Outfit (Frisur, Make-Up, Kleidung)
  • Tipps, Tricks und Unterlagen

Meine Berufe als Visagistin und Theaterpädagogin habe ich verknüpft und daraus dieses Bewerbungstraining entwickelt. So kann ich als Visagistin beraten welche Frisur und welches Make Up der Bewerber beim Bewerbungsfoto und Vorstellungsgespräch für die entsprechende Branche wählen sollte. Und auf  Wunsch können wir zusammen ein Outfit für diese Anlässe aussuchen. Dementsprechend ist die Theaterpädagogik ideal um die Körpersprache zu reflektieren, die eigenen Stärken herauszuarbeiten und in Rollenspielen das sichere Auftreten zu üben.

Auf Wunsch können einzelne Elemente, oder auch das ganze Paket gebucht werden.

Ich freue mich auf Ihre Email

 

Bewerbungs Foto

 

Top

Jennie Clérette Sévère | info@theaterpaedagogin-koeln.de